Erkunde Marokko!

Touren von Marrakesch

Vier Tage von Marrakesch nach Merzouga

1. Tag: Marrakesch – Dades-Schluchten

Das Programm des ersten Tages schließt folgendes ein. Der Besuch umfasst Ouarzazat über den Pass von Tishka erreicht. Wir beginnen Ouarzazat zu erreichen. Dann besuchen wir die Kasbah von Ait Ben Haddou. Mittagessen wird dort serviert. Nach dem Mittagessen geht es weiter zum Dades-Tal. Die Nacht verbringen Sie hier mit Abendessen und Frühstück.

2. Tag: Dades-Tal – Merzouga

Der zweite Tag beginnt mit den folgenden Orten und Städten. Ausgangspunkt ist das Tal von Dades und Schluchten. Der letzte Punkt ist Merzouga. Wir fahren von Walley zu den Dünen von Erg Chebbi. Es ist bekannt, dass diese Dünen die höchsten in Nordafrika sind. Es gibt eine Stadt namens Todgha. Es ist ein idealer Ort für die Liebhaber und Fans der Bergsteiger und Wanderer. In Merzouga verbringen wir die Nacht und das Abendessen.

3. Tag: Merzouga – Ouarzazate

Wie immer geht das Frühstück allem voraus außer Duschen. Der Besuch umfasst Khamlia, ein idealer Ort für Gnawa-Leute. Später besuchen wir Rissani. Danach sind wir auf dem Weg zur Kasbah von Tamnougalt und Agdz. Bevor wir diese Städte und Landschaften erreichen, überqueren wir Alnif und Tazzarine. Wir kommen abends in Ouarzazat an und essen zu Abend und verbringen die Nacht dort.

4. Tag: Ouarzazate – Marrakesch

Der letzte und vierte Tag ist dem Besuch der UNESCO-Weltkulturerbestätten in Ouarzazate gewidmet. Die Kasbah von Ait Ben Haddou. Wir essen dort zu Mittag und besuchen die Studios. Viele berühmte westliche und marokkanische Filme werden in diesem Studio gedreht. Lassen Sie uns besuchen und genießen Sie es. Es hat etwas zu bieten. Am Nachmittag fahren wir nach Ouarazazate und erreichen die rote Stadt Marrakesch. Wir bringen Sie in Ihrer Unterkunft oder auf dem Jamea Fna Platz ab.

w

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, solange Sie bereit sind, das Richtige am richtigen Ort mit den richtigen Leuten zu erleben!

Reiseplan Bilder

Entdecken Sie die Orte und Orte, die Sie kennen

werde in deiner Tour sehen, in Bildern. zum

mehr Informationen kontaktieren Sie uns.

Sie sind Willkommen!

Unsere Touren hängen von Ihrem Standort ab. Wo auch immer Sie sich gerade befinden, Sie werden von unserem speziellen Team begrüßt, das sich während der Touren um Sie kümmert. Wenn Sie mit dem Auto oder mit dem Bus oder zu Fuß unterwegs sind, ist unser professionelles Team immer für Sie da, um die Natur und die Landschaft zu genießen.

Erfahrenes Unternehmen

Die Firma „The Moroccan Trips“ ist ein sehr erfahrenes Unternehmen im Bereich Tourismus und Organisation von Reisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden unbegrenzte Dienstleistungen und Einrichtungen. Wir organisieren Touren mit Kamelen, Autos, Minivan, Bus und anderen Transportmitteln.

R

Qualität der Dienstleistungen

Das Unternehmen hat sich unter anderen wettbewerbsfähigen Unternehmen im Bereich des Tourismus und der Qualität der angebotenen Dienstleistungen rechtzeitig einen Namen gemacht. Aufgrund dieser Ansammlung versuchen wir, das Beste unserer Dienstleistungen anzubieten, um Ihren hohen Erwartungen zu dienen und zu entsprechen.

w

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, solange Sie bereit sind, das Richtige am richtigen Ort mit den richtigen Leuten zu erleben!

IN PRIVATE TOUR VON MARRAKECH INBEGRIFFEN:

– Abholung von Ihrem Hotel in Marrakesch
– Modernes, klimatisiertes 4×4 Fahrzeug oder Minibus
– Lokale Führer für Kamel Trek in Merzouga
– Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Kamel Treks
– Wüstenzelte in einem Wüstencamp
– Frühstück und Abendessen
– Unterkunft in Hotels / Riads
– Flughafen / Bahnhof / Busbahnhof Transfer zu Ihrem Hotel

NICHT IN PRIVATE TOUR VON MARRAKESCH ENTHALTEN:

– Persönliche Einkäufe
– Mittagessen während der Marokko-Tour
– Getränke

„Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, lesen nur eine Seite.“

-Saint Augustine-

Lass uns ein Gespräch beginnen!

Explore Morocco!

tours from marrakech

Four Days From Marrakech To Merzouga

1st Day: Marrakech – Dades Gorges

The first day of our four days tour from Marrakech to Merzouga will start after we leave Marrakech, driving through the pass of Tizi n’Tichka towards the Kasbah of Ait Benhaddou, which is a world heritage site and also a famous filming spot. We will visit another filming spot, in fact, the largest studios in the world, which are located in Ouarzazate. Then we will finish the traveling of this day at Dades Valley where we will spend the night at a nice hotel.

2nd Day: Dades Valley – Merzouga

The second day begins by exploring the valleys and gorges of Dades. Then, we will visit more gorges, but this time at Toudgha. Afterwards, we will go to Merzouga, ride the camels and head towards the dunes of Erg Chebbi, where we will spend the night in a desert camp with the nomads.

3rd Day: Merzouga – Ouarzazate

We will start the day by waking up early for the sunrise view. Then, we will head to Merzouga on the camels to take a shower and eat breakfast. Afterwards, we will visit Khamlia, which is an ideal place to listen to Gnawa music. Later on, we pay a visit to  Rissani. Afterward, we go on a journey to the Kasbah of Tamnougalt and Agdz across Alnif and Tazzarine. We arrive at Ouarzazat in the evening and we will have dinner and spend the night there.

 4th Day : Ouarzazate – Marrakech

The last day is devoted to visiting and exploring Ouarzazate and the UNESCO world heritage sites the Kasbah of Ait Benhaddou. We will have lunch there and we will discover the spots where many Hollywood movies were shot. At the end of the day, we will return to the Red City; there we will drop you at your accommodation or at Jamea Fna square.

 

 

 

w
Feel free to contact us as long as you are ready to experience the right thing in the right place with the right people!

Tour itinerary pictures

Discover the places and sites you

will see in the tour, in the images. for

more information contact us.

You Are Welcome!

Our tours depend on your location. Wherever your location is, you are going to be welcomed by our special team to take care of you during the tours. If you are traveling by car or by bus or even on foot, our professional team is always there to keep an eye on you to enjoy the nature and landscapes.

Experienced enterprise

“The Moroccan Trips” company is a very experienced enterprise in the domain of tourism and organizing trips. The company provides its clients with unlimited services and facilities. We organize tours using camels, cars, minivan, bus, and other means of transportation.
R

Quality of services

The company has built its fame among other competitive enterprises in the field of tourism and quality of services offered in due time. By virtue of this accumulation, we are seeking out to offer the best of our services to serve and meet your high expectations.
w
Feel free to contact us as long as you are ready to experience the right thing in the right place with the right people!

INCLUDED IN PRIVATE TOUR FROM MARRAKECH:

  • Pick up from your hotel in Marrakech
  • Modern air conditioned 4×4 vehicle or Minibus
  • Local guides for camel trek in Merzouga
  • Sunrise and sunset camel treks
  • Desert tents at a desert camp
  • Breakfasts and dinners
  • Accommodation in hotels / riads
  • Airport / Train station / Bus station transfers to your hotel

NOT INCLUDED IN PRIVATE TOUR FROM MARRAKECH:

  • Personal purchases
  • Lunches during Morocco tour
  • drinks
“The world is a book, and those who do not travel read only a page.”

Saint Augustine

Let’s Start a Conversation!